DJ Bobo, Firlefanz und Gracy Fynn bei Mama, Oma, Opa und Tante

Am 16.7. 2011 kamen zu Besuch, Nancy mit DJ und Firlefanz sowie Ute mit Gracy Fynn. Es war ein toller Tag, bei dem alle ihren Spaß hatten!

Das Wetter war toll und so waren wir spazieren und den ganzen Tag im Garten.

Bei einer Runde Leckerlis.................

  

zeigte Sheltie sich von seiner besten Seite.

Auch bei Tisch weis man sich zu benehmen:-)

  

Firlefanz und Cindy trugen ihr Sommerkleidchen...........

     

Fynn hatte sich in Sissi verliebt...................

  

  

DJ nahms gelassen...................

 

DJ und Firlefanz

Firlefanz und Sissi

Auch Yanky hatte seinen Spaß

Ganz dolle bedanken wir uns für die tollen Bilder bei Nancy und Ute

Müde-Müde-Müde

  

Am Abend wurde es still auf unserer Terrasse und man konnte ab und an ein Schreien hören. Am Morgen kurz vor Utes Heimreise war es immer noch zu hören und so machten wir uns auf die Suche. Es dauerte nicht lange und wir fanden in einer dichten Hecke ein winziges Kätzchen. Nach Absprache mit dem Nachbarn machten wir uns daran sie einzufangen. Zu unserem Erstaunen klappte das recht gut. Eingepackt in eine kuschelige Decke trat das kleine Kätzchen die große Reise nach Burscheid an. Der Tierarzt meinte das Katerchen, 5 Wochen alt, gesund bis auf einen Wurmbauch hatte großes Glück.

Dem kleinen " Idefix " wünschen wir alles Gute!!!

  

Tschüüüüüüüüüssss

 

Home