R - Wurf

( geb. 06.05.2015 )

     

  Good morning sunshine des RDM

  Ginger Rogers des Romarins de Mayerling

CEA/frei, MDR1 +/+, DM/Normal, vollzahnig, 37 cm

 

CEA/frei, MDR1 +/-, HD/A1, PL/0, vollzahnig, 35,0 cm

 

  

Gingers 2. Geburt verlief diesmal garnicht gut und stellte unsere Nerven auf eine harte Probe. Alles begann ganz normal, die Temperatur viel am 63. Tag und wie bei meinen anderen Mädels rechnete ich mit der Geburt am nächsten Tag. Tag 64 und alles blieb ruhig. Tag 65 Besuch beim Tierarzt und wir machten ein Röntgenbild. Zu sehen 3 Welpchen mit dem Po zuerst. Sie lagen auch zu weit hinten und Wehentätigkeit gleich null. Es mußte ein Kaiserschnitt gemacht werden. 3 kleine Welpchen wobei die Hündin am aktivsten war. Die Rüden hatten sehr zu kämpfen und Ginger ging es auch nicht gut. Sie hatte viel Blut verloren, war von der Narkose total durch den Wind und wollte die Welpen nicht annehmen. Aber wir sind Kämpfer und ich hoffe sehr das es nun weiter aufwärts geht. Leider hat es der kleine Rüde ( 97 Gr. ) trotz aller Bemühungen nicht geschafft und ist am 9.5. verstorben.

 Die beiden anderen erholen sich nun langsam und nehmen auch zu. Auch Mama Ginger geht es besser.

  

 

Romantic Rebell ( zobel - weiß Rüde 138 Gr. ) MDR1 +/+ CEA frei

Royal Rose ( zobel - weiß Hündin 122 Gr. ) MDR1 +/- CEA frei

 

 *** Romantic Rebell *** Teddy ist vergeben ***

Teddy mit knapp 1 Jahr

Teddy mit 8 Monaten

 

Teddy mit 4 1/2 Monaten

  

  

  

  

  

  

  

  

*** Royal Rose *** Susi ist vergeben ***

Susi mit 8 Monaten

  

Susi mit 7 Monaten

  

Susi mit 6 Monaten

     

Susi mit 5 Monaten

  

  

  

 

   

  

     

 

 

 

Home